Text Trainer

Herzlich willkommen auf der Seite der Trainer der Mastersmannschaften. Als Horst Ruoss sich im Jahre 2006 dazu entschlossen hat, die zu diesem Zeitpunkt gegründete Ü45 zu trainieren und zu bestimmten events zu begleiten, hat er sich sicherlich nicht träumen lassen, dass dies zu einer Daueraufgabe werden könnte. Horst ist heute noch bei uns und wir sind froh und dankbar, dass wir ihn haben. Allerdings werden die Mastersmannschaften immer größer, sind inzwischen in verschiedene Altersgruppen eingeteilt worden und suchen dafür ebenfalls Trainer, die die anfallenden Aufgaben gemeinsam mit den Teams erledigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Interesse Kontakt aufnähmen über die jeweiligen Team Captains.

Frank - Coach Ü40

Frank Staegemann - ein Coach, der Hockeyliga Luft schnuppert

Zuhause beim Crefelder HTC führt er seine Mannschaften von Erfolg zu Erfolg. Nicht von ungefähr ist der CHTC in jüngerer Zeit Feldhockeymeister geworden. Die Ü40 will er international auf einer vorderen Position etablieren.


Frank Staegemann aus Krefeld